Neupatienten

Ich freue mich sehr über das große Interesse an meiner Praxis und meiner therapeutischen Arbeit. Leider übersteigt das Interesse an Behandlungen und Beratungen inzwischen bei weitem meine Arbeitskapazität.

Da auch die Rückrufbitten auf meinem Anrufbeantworter und die Email-Anfragen stark zugenommen haben und es mir leider nicht möglich ist, allen Anfragen nachzukommen und gerecht zu werden, bitte ich alle Interessenten, hier auf der Homepage zu schauen, ab wann wieder Therapieplätze frei sind und sich dann nochmals zu melden.

Der Aufnahmestopp wird regelmäßig der aktuellen Situation angepasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Aktueller Status: Derzeit sind leider alle Plätze belegt.

 

 

 

  

Ich bin gerne
für Sie da

Petra Ochs
Heilpraktikerin
Haller Str. 8
74248 Ellhofen

07134-5299695

info@naturheilpraxis-ochs.de

Termin jetzt buchen

 

Aktuelles

aktuelle Informationen
& Tipps finden Sie hier

 

Neupatienten

hier erfahren Sie, ob derzeit neue Patienten aufgenommen werden können.

 

Wenn es um Ihre Gesundheit geht, bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin

 

Infothek

in der Infothek finden
Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen