Therapiemethoden

Ich bin mit Leib und Seele Heilpraktikerin und sehe die Heilkunde als eine gute Ergänzung zur Schulmedizin an. Sehr dankbar bin ich über die wundervollen Therapieformen, die mir die Möglichkeit geben, meinen Patienten auf sanfte und natürliche Weise zu helfen.

Jedoch sind viele Methoden der Naturheilkunde im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht (ausreichend) bewiesen und werden daher von der so genannten Schulmedizin abgelehnt.

Die Aussagen beruhen daher v.a. auf den Erfahrungen der Therapeuten und Anwendern der jeweiligen Methoden, die sich seit vielen Jahren in der Praxis bewährt haben. Sie stellen kein Heilversprechen oder eine Garantie auf Linderung oder Verbesserung des Krankheitszustandes dar.

klassische Homöopathie u. Miasmatik
Akupunktur TCM (Trad. Chinesische Medizin)
Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie
Therapeutische Frauen-Massage
Psychologische Beratung
Schilddrüsensprechstunde

 

 


Hinweis nach HWG:
Ich mache darauf aufmerksam, dass viele Methoden der Naturheilkunde und biologischen Medizin im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind und daher von der so genannten Schulmedizin abgelehnt werden. Die Aussagen beruhen daher vorwiegend auf den Erfahrungen der Therapeuten und Anwendern der jeweiligen Methoden, auch wenn diese sich seit vielen Jahren bewährt haben.

Ich bin gerne
für Sie da

Petra Ochs
Heilpraktikerin
Haller Str. 8
74248 Ellhofen

07134-5299695

info@naturheilpraxis-ochs.de

Termin jetzt buchen

 

Aktuelles

aktuelle Informationen
& Tipps finden Sie hier

 

Neupatienten

hier erfahren Sie, ob derzeit neue Patienten aufgenommen werden können.

 

Wenn es um Ihre Gesundheit geht, bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin

 

Infothek

in der Infothek finden
Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen