Therapeutische Frauen-Massage

Die Therapeutische Frauen-Massage (TFM) ist eine sehr sanfte Massage auf Basis der Stephenson-Technik des Creative Healing nach Dr. Gowri Motha.

Diese ganzheitliche Massage ist wohltuend für Körper, Geist und Seele und kann auch zur (entspannenden) Unterstützung bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und in den Wechseljahren eingesetzt werden.

 

 

Ablauf einer Behandlung

ie Massage dauert je nach Indikation 60 - 90 min. Zuerst wird im Sitzen eine Entgiftungsmassage unter Anregung des Lymphabtransports durchgeführt. Daran schließen sich die weiteren Einheiten an, welche in entspannter Rücken- oder Bauchlage durchgeführt werden.

 

Weitere Informationen

zur Therapeutischen Frauen-Massage finden Sie hier bei meiner Ausbilderin Claudia Pfeiffer www.therapeutischefrauenmassage.de
TFM-Logo von Petra Ochs

 

 


Hinweis nach HWG:
Ich mache darauf aufmerksam, dass viele Methoden der Naturheilkunde und biologischen Medizin im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind und daher von der so genannten Schulmedizin abgelehnt werden. Die Aussagen beruhen daher vorwiegend auf den Erfahrungen der Therapeuten und Anwendern der jeweiligen Methoden, auch wenn diese sich seit vielen Jahren bewährt haben.

 

 

  

Ich bin gerne
für Sie da

Petra Ochs
Heilpraktikerin
Haller Str. 8
74248 Ellhofen

07134-5299695

info@naturheilpraxis-ochs.de

Termin jetzt buchen

 

Aktuelles

aktuelle Informationen
& Tipps finden Sie hier

 

Neupatienten

hier erfahren Sie, ob derzeit neue Patienten aufgenommen werden können.

 

Wenn es um Ihre Gesundheit geht, bin ich gerne Ihre Ansprechpartnerin

 

Infothek

in der Infothek finden
Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen